Gesucht: Friseur / -in, Voll- oder Teilzeit

Dein Beruf macht dir Freude, deine fachliche Qualifikation passt, deine Lust am Lernen erwacht jeden Tag neu und du bist ein echter Teamplayer? Dann eröffnen wir dir mit Vergnügen eine neue Perspektive. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten inklusive wechselndem Früh- und Spätdienst und gezielte Weiterbildung.

Lass’ uns telefonieren, bevor du deine Bewerbung losschickst. Dann sprechen wir auch gleich über den nächstmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf deinen Anruf!


Gesucht: Auszubildende / -r

Du möchtest alles über Haare wissen, du möchtest nicht nur Make-up auftragen, sondern die hohe Kunst der Visagistik beherrschen – und das nicht bei irgendeinem x-beliebigen Friseur, sondern in einem Team von Aveda-Color- und Cut-Experten. Perfekt, genau dich brauchen wir!

Melde dich während der Öffnungszeiten bei uns und lass’ uns einen Kennenlern-Termin vereinbaren. Alles Weitere findet sich ;)